quartetto arundoxIm Rahmen des städtischen Kulturprogramms findet am Freitag, 17.04.2015, 19:00 Uhr, ein Kammerkonzert mit dem Ensemble „quartetto arundox“ unter der Leitung von Herrn Werner Hußendörfer statt.

Bereits zum dritten Mal konzertiert das Hölzbläserensemble „quartetto arundox“ im Heimatmuseum Breckerfeld. Das Breckerfelder Ehepaar Susanne und Werner Hußendörfer (Flöte und Klarinette) werden zusammen mit weiteren Solisten des Philharmonischen Orchester Hagen Alexander Schwalb (Klarinette) und Klaus Korte (Fagott) ein abwechslungsreiches Programm mit Werken aus Klassik und Romantik bis zur frühlingshaften Unterhaltung gestalten.

Besonders die variable Instrumentenauswahl, einschließlich mehrerer Saxophone, lässt dieses Konzert wieder zu einem musikalischen Höhepunkt werden.

Interessierte Zuhörer sind zu dieser Veranstaltung im Heimatmuseum herzlich eingeladen.

Der Eintritt beträgt an der Abendkasse: 5,00 EUR Erwachsene, 2,50 EUR Schüler; im Vorverkauf: 4,00 EUR Erwachsene, 2,00 EUR Schüler.

Die Vorverkaufsstelle befindet sich im Rathaus Breckerfeld, Frankfurter Str. 38, Zimmer 1.