Freitag, 28.11.2014, 17:00 Uhr

Im Rahmen des städtischen Kulturprogrammes wird die Breckerfelder Gruppe Voices2Help anlässlich des o.g. Termins im Heimatmuseum auftreten.

Voices2Help sind:

• Sopran: Sylvia Lichey, Katharina Weinberger
  • Alt: Christine Schier und Hanni Kötting
  • Tenor: Peter Quaiser
  • Bass: Winfried Wartke und Christof Winter
  • Piano: Markus Köper
  • Gitarre: Stefan Jakobs

DSC_4945Unter dem Motto „Voices2Help lädt zum Mitsingen ein“ findet das etwa anderthalbstündige Konzert statt.

Das Konzert wird in zwei Blöcke aufgeteilt, wobei die Zuschauer beim ersten Block zum Mitsingen eingeladen werden.

Die Gruppe Voices2Help bittet die Konzertbesucher, ihre Lieblingsweihnachtsgeschichte oder –kurzgeschichte mitzubringen, damit diese ins Konzert miteingebunden werden können.

„Voices2Help“ spenden ihr Honorar für Kinder-, Jugend- und Familienarbeit im Ennepe-Ruhr-Kreis (Hauptaugenmerk Breckerfeld). Besucher sind herzlich eingeladen, dieses Vorhaben zu unterstützen.

Der Eintritt beträgt: an der Abendkasse: 5,00 € Erwachsene, 2,50 € Schüler; im Vorverkauf:  4,00 € Erwachsene, 2,00 € Schüler. Die Vorverkaufsstelle befindet sich im Rathaus, Frankfurter Straße 38, Zimmer 1.