Im Rahmen des städtischen Kulturprogrammes wird die Breckerfelder Gruppe Voices2Help anlässlich des o.g. Termins im Heimatmuseum auftreten.DSC_4932  DSC_4798
Die Gruppe besteht aus:

• Sopran: Katharina Weinberger und Sylvia Lichey (+Quer-, Block-, Tenorflöte)
  • Alt: Christine Schier, Hanni Kötting
  • Bass: Christof Winter
  • Tenor: Peter Quaiser
  • Gitarre: Stefan Jakobs
  • Piano: Markus Köper
  • Percussion: George Hanna
  • Lesungen: Elmen Felgner

Unter dem Motto „Was wäre wenn….“ findet das etwa anderthalbstündige Konzert am Freitag, 27.11.2015, 17:00 Uhr, im Heimatmuseum Breckerfeld, Museumsgasse 3, statt. Das Konzert wird in zwei Blöcke aufgeteilt. Der Erste Block besteht aus einer „etwas anderen“ Weihnachtsgeschichte und viel Musik. Im Zweiten Block wird die Gruppe gemeinsam mit den Konzertbesuchern Advent- und Weihnachtslieder singen.

Hervorzuheben ist, dass die Gruppe „Voices2Help“ ihr Honorar für Kinder-, Jugend- und Familienarbeit im Ennepe-Ruhr-Kreis (Hauptaugenmerk Breckerfeld) spenden wird. Besucher sind herzlich eingeladen, dieses Vorhaben zu unterstützen.

Der Eintritt beträgt: an der Abendkasse: 5,00 € Erwachsene, 2,50 € Schüler; im Vorverkauf:  4,00 € Erwachsene, 2,00 € Schüler. Die Vorverkaufsstelle befindet sich im Rathaus, Frankfurter Straße 38, Zimmer 1.