Im Rahmen des städtischen Kulturprogramms findet am Sonntag, 12.02.2017, 11:00 Uhr ein Konzert mit der Band MajorMinor statt.

Am Sonntag, 12.02.2017 ist es in Breckerfeld endlich wieder Zeit für Blues und Rock’n’Roll! Die Band MajorMinor wird ihren zweiten Auftritt im Breckerfelder Heimatmuseum geben. Nach ihrem erfolgreichen Konzert im Jahr 2014 kehrt die Band in die Hansestadt zurück und heizt mit bekannten und unbekannten Größen aus Blues und Rock’n’Roll seinen Zuhörern ein.
Unter anderem finden sich eigeninterpretierte Cover von:
Muddy Waters, Eric Clapton, Eric Burdon, John Lee Hooker, the Rolling Stones, Chuck Berry, Peter Green und vielen anderen.

Mit viel Herzblut, aber auch viel Können, gehen MajorMinor bei jedem Stück an ihre Grenze und schaffen so schweißtreibende, bleibende Eindrücke bei ihrem begeisterten Publikum!

Interessierte Zuhörer sind zu dieser Veranstaltung im Heimatmuseum herzlich eingeladen.

Der Eintritt beträgt an der Tageskasse: 5,00 EUR Erwachsene, 2,50 EUR Schüler;

im Vorverkauf: 4,00 EUR Erwachsene, 2,00 EUR Schüler. Die Vorverkaufsstelle befindet sich im Rathaus Breckerfeld, Frankfurter Str. 38, Zimmer 1.