superjazzSeit mehr als 10 Jahren agieren die Musiker der Band „Super Jazz“ in Düsseldorf und Umge-bung sowie Bundesweit mit Abstechern zu europäischen Nachbarn.

Alle Musiker sammelten, teils seit Jahrzehnten, in diversen Jazz-Bands und in Formationen der Unterhaltungsmusik ihre Erfahrung.

Mit jazzigen Entertainment erobern sie die Herzen des Publikums und lösen anhaltende Be-geisterung aus. Das breit gefächerte Repertoire bringt viele Stilarten des Jazz, sowie Ever-greens und Hits zu Gehör. Für die einzelnen Stilrichtungen orientiert sich die Band u.a. an:
Louis Armstrong, Blues Brothers, Louis Prima, Stevie Wonder u.v.m.

Die ganz persönlichen Interpretationen und Arrangements, mal modern, mal klassisch, abseits herkömmlicher Repertoirepflege, garantieren den Stimmungssound der Band.

Natürlich kommt der New Orleans nicht zu kurz. Minimaler technischer Aufwand lässt der Band Spielraum und Beweglichkeit ohne lästige Lautstärke zu erzeugen.

Der Eintritt an der Tageskasse beträgt für Erwachsene 6,00 EUR und für Schüler 3,00 EUR. Im Vorverkauf (Rathaus, Zimmer 1) kostet der Eintritt für Erwachsene 5,00 EUR und für Schüler 2,50 EUR.