Im Rahmen des städtischen Kulturprogramms findet am Sonntag, 21.02.2016, 11:00 Uhr, ein Kammerkonzert Beverly Daley & The Up Town Four mit swingenden Impressionen statt.

Bild_1

Swingklassiker und Evergreens aus den 30er und 40er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, Songs die im Besonderen auch von der First Lady of Jazz Ella Fitzgerald gesungen und durch sie berühmt und bekannt wurden, sind das Programm von Beverly Daley aus Jamaika und der Band The Up Town Four. Songs aus der Zeit, in der der Jazz in einer besonderen Blüte stand und in den Clubs, den Theatern und auf den Schiffen des Mississippi für Furore sorgten. Und alles unter der Devise „swingen, swingen, swingen muss es“. Dieses Quintett swingt und grooved in einer Art und Weise, dass die Zuhörer gar nicht anders können, als mitzuswingen.

Interessierte Zuhörer sind zu dieser Veranstaltung im Heimatmuseum herzlich eingeladen.

Der Eintritt beträgt an der Tageskasse: 5,00 EUR Erwachsene, 2,50 EUR Schüler
im Vorverkauf: 4,00 EUR Erwachsene, 2,00 EUR Schüler.
Die Vorverkaufsstelle befindet sich im Rathaus Breckerfeld, Frankfurter Str. 38, Zimmer 1.