Im Rahmen des städtischen Kulturprogramms findet am Freitag, 12.05.2017, 20:00 Uhr, im Heimatmuseum ein Konzert mit Jasmin Tietze statt.

Jasmin Tietze ist eine 24-jährige Singer-Songwriterin aus Wesel. 2015 hat sie angefangen eigene Songs zu schreiben. Gestartet mit Gesang und Gitarre, begleitet sich die Sängerin aktuell auf dem Piano und hat noch drei weitere Musiker im Gepäck, mit denen sie in der nächsten Zeit viele Auftritte in NRW spielen wird. Die deutschen und englischen Songs kommen direkt aus dem Herzen der Sängerin, da sie über alle Themen schreibt, die sie im Moment berühren. Im Herbst 2016 veröffentlichte Jasmin Tietze ihre Debut-EP „Best of You“. Diese und weitere neue Songs wird sie im Heimatmuseum Breckerfeld mit ihrer Band zum Besten geben.

Interessierte Zuhörer sind zu dieser Veranstaltung im Heimatmuseum herzlich eingeladen.

Der Eintritt beträgt an der Abendkasse: 5,00 EUR Erwachsene, 2,50 EUR Schüler;
im Vorverkauf: 4,00 EUR Erwachsene, 2,00 EUR Schüler.
Die Vorverkaufsstelle befindet sich im Rathaus Breckerfeld, Frankfurter Str. 38, Zimmer 1.