Den dritten Literarischen Frühschoppen im Jahre 2019 wird am Sonntag, 10.11.2019, um 11:30 Uhr, im Heimatmuseum Breckerfeld, im Rahmen des städtischen Kulturprogramms Gerd Gerber gestalten. Der Ennepetaler Autor Gerd Gerber stellt sich und seine Werke vor.

Gerd Gerber schreibt seit dem Jahr 1990 insbesondere Kurzgeschichten, Drehbücher und historische Abenteuerromane. Bei der Lesung im Heimatmuseum wird die Trilogie „Der Vandale“ einen großen Raum einnehmen. Darüber hinaus wird er eine Kurzgeschichte sowie -passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit- eine Weihnachtsgeschichte aus seiner Feder dabei haben. Gerd Gerber wird den Zuhörern einen Einblick in seine Arbeiten als Autor geben und zugleich für gute Unterhaltung sorgen!

Der Eintritt ist frei. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.