Dario Weberg und Martin Brödemann am Sonntag, 22.01.2023, 11:30 Uhr

Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Dario Weberg am Mikrofon und Martin Brödemann am Piano lassen seine große Karriere im Heimatmuseum Breckerfeld am Sonntag, 22.01.2023, 11:30 Uhr, noch einmal Revue passieren.
Angefangen mit seinen ersten Erfolgen beim Grand Prix Eurovision de la Chanson mit „Warum nur, warum?“, über seinen Gewinn der begehrten Trophäe für Österreich mit „Merci Cherie“, über Hits wie „Ich war noch niemals in New York“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“ und viele andere Schlager und Chansons zum Mitsingen. Dario Weberg und Martin Brödemann holen seine Lieder an diesem Sonntag auf die „große“ Bühne zurück.

Freuen Sie sich auf eine erinnerungsreiche musikalische Matinèe im Heimatmuseum!

Der Eintritt beträgt 12,00 €. Die Vorverkaufsstelle befindet sich im Rathaus Breckerfeld, Frankfurter Str. 38, Zimmer 1.