Paul G. Minor und Michael Pfetzing werden im Rahmen der Schmiedelounge am Freitag, 10.05.2019, 19.30 Uhr, ein Blues- und Schmus-Konzert im Heimatmuseum geben.

Die zwei Gitarristen Paul G. Minor und Michael Pfetzing werden ihre Zuhörer auf eine musikalische Zeitreise in die 60iger und 70iger Jahre entführen. Sie interpretieren Musik von Bob Dylan, Eric Burdon, Eric Clapton, John Mayer, Tom Petty u.a.

Die zwei versierten Musiker sorgen mit kleinen Anekdoten, lustigen, aber wahren Begebenheiten aus ihren Konzerten und lässigen Sprüchen für genau die Atmosphäre, um einen    Freitagabend gemütlich ausklingen zu lassen und das Wochenende einzuläuten.

Begeisterte und junggebliebene Fans dieser legendären Musikepoche kommen hier sicherlich auf ihre Kosten.

Der Eintritt beträgt 7,50 € für Erwachsene und 5,00 € für Schüler/Studenten.
Die Vorverkaufsstelle befindet sich im Rathaus Breckerfeld, Frankfurter Str. 38, Zimmer 1.