Lassen Sie sich in die amüsante Welt der Travestie entführen. Die auf Kreuzfahrtschiffen etablierte TravestiekünstlerIn „Sarah Barelly“ bringt gekonnt diese Welt aus der Hansestadt Hamburg nach Breckerfeld. Sie ist auf den Show-, Cabaret- und Theaterbühnen zu Hause und hat sich längst einen Namen geschaffen.

Sie liebt den kurzen Witz, großzügig und schwungvoll zielt sie ihre Pointen direkt in die Magengegend. Ohne Hemmungen würzt sie ihre wilden Plaudereien mit frivoler Schlagfertigkeit, gewagt und frech, aber gekonnt. Durch ihre gesanglichen Fähigkeiten, das Volumen der Stimme und ihr breit gefächertes Repertoire mit außergewöhnlicher Liedauswahl, zieht sie den Zuschauer mit Deutschem Schlager, deutsch-englischem Rock/Pop, aber auch mit ruhigen Klängen in den Bann.

Ein Mix aus Gesang, Tanz und Show macht „Sarah Barelly“ zu einem echten Eyecatcher und Highlight eines besonderen Abends.

Eintrittspreis:  10,- € für Erwachsene

Der Kartenvorverkauf beginnt ab Montag, 15.01.2018, im Rathaus, Frankfurter Straße 38, Zimmer 1.

In diesem Zusammenhang möchte ich Sie bereits jetzt auf das geplante Konzert der Band „Trio Rockato“ am 23.02.2018, 19.30 Uhr, im Heimatmuseum Breckerfeld hinweisen. Aufgrund des Redaktionsschlusses konnte dieses leider nicht im Flyer der Kulturschmiede aufgeführt werden.