Im Rahmen des städtischen Kulturprogrammes wird die Breckerfelder Gruppe „Voices2Help“ anlässlich des o.g. Termins im Heimatmuseum auftreten.

Unter dem Motto „Licht leuchte!“ möchten die Voices Sie mit ihrem Adventskonzert unmittelbar vor dem 1. Advent am Freitag, 29.11.2019, 17.00 Uhr, im Heimatmuseum Breckerfeld, Muse-umsgasse 3, auf Weihnachten einstimmen. Außer vielen neuen Liedern aus ihrer Feder wird es für die Konzertbesucher einen Mitsingteil mit traditionellen Liedern geben.

Hervorzuheben ist, dass die Gruppe „Voices2Help“ ihr Honorar an bedürftige Kinder in Brecker-feld und Umgebung spenden wird. Besucher sind herzlich eingeladen, dieses Vorhaben zu unterstützen.

Der Eintritt beträgt:
im Vorverkauf: 4,00 € Erwachsene – 2,00 € Schüler
an der Abendkasse: 5,00 € Erwachsene – 2,50 € Schüler
Die Vorverkaufsstelle befindet sich im Rathaus, Frankfurter Straße 38, Zimmer 1.