Foto: Theater an der Volme

Es ist nun schon eine liebgewordene Tradition, dass Dario Weberg vom Theater an der  Volme einmal im Jahr mit einem Stück zu Gast im Heimatmuseum Breckerfeld ist. In diesem Jahr tritt er mit seinem Stück „Weberg`s Liebesperlen“ – Best of Solo auf.

In seinen literarisch-musikalischen Soloprogrammen erzählt und singt Dario Weberg über Leben und Werk bekannter Lyriker, Künstler, Weltstars, Entertainer und anderer Berühmt-heiten. Alle haben der Nachwelt etwas hinterlassen, was Dario Weberg in unnachahmlicherweise seinem Publikum präsentiert. So unterschiedlich die Bühnenprogramme auch sein mögen, von Heinz Erhardt über Frank Sinatra und Loriot bis hin zu Lyrikern wie Ringelnatz und Tucholsky, in jedem seiner Programme gibt es ein Highlight, eine witzige Anekdote,  einen Hit, ein Lied, das dem Publikum besonders gefällt, aber auch dem Künstler sehr nahe steht. Unvergessen auch seine Shows aus den 70er und 80er Jahren. Aus diesen, fast zwanzig, Programmen hat Dario Weberg ein abwechslungsreiches Medly zusammengestellt. Bunt gemischt und als seine persönlichen Liebesperlen auf die Bühnenschnur gezogen.

Eintrittspreise:
Erwachsene: 10,00 €
Schüler/Studenten: 7,00 €

Der Kartenvorverkauf beginnt ab sofort im Rathaus, Frankfurter Straße 38, Zimmer 1.